Negates verhindern (YUGIOH!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein dunkler herrscher mehr,

einfach selber handtraps spielen, um die gegnerischen combos aufzuhalten.

kaiju, lavagolem und Ra Kugelmodus können gegnerische monster wegmache, ohne das der gegner es verhindern kann

Decks, die nicht mit einem Negate zurecht kommen sind mittlerweile einfach nicht mehr gut.

Dann hast du mehrere Specials und selber Negates die Negates anullieren.

Handtraps nerven hart weil es so viele geworden sind. So ist YGO leider heutzutage. Ich hab YGO früher gesuchtet aber immer längere Pausen mitlerweile und wenn ich zurückkomme dann für eine Woche oder so