Neffe und nicht Kleidergröße?

1 Antwort

Ich habe in den ersten anderthalb Lebensjahren meines Nachwuchses grundsätzlich Kleidung fürs Baby/ Krabbelkind eine oder zwei Nummern größer gekauft. In dem Alter wachsen sie wie wild. Somit kann die Kleidung oft länger als nur ein paar Mal benutzt werden. Und das Umziehen ist dadurch etwas einfacher.

Bei Zweijährigen ists auch praktischer wenn die Kleidung ne Nummer größer ist (je nach Kleidung... aber eng solls ja auch nicht sein). Wär doch schade wenn dem Geschenk grade einer der typischen plötzlichen Wachstumsschübe dazwischen käme.

Ventus833
Beitragsersteller

Ja danke!