Kleidergröße Baby?

4 Antworten

Hey, lieber nicht zu viel vorbestellen, sondern wenn man merkt es sitzt aktuell gut

Ich habe das Gefühl die kleinen machen wachstumssprüge

Wir mussten immer 1 größe mehr nehmen als Freunde zur gleichen Zeit, da wir gern essen und dann u.a. die Schulter breiter sind und wir nicht durchpassen

Oder Hose nicht über po geht

Hier ist es immer ganz individuell

Wir mit 10 Monaten tragen Kleidung wo von einer Freundin das Kind mit knapp 2 Jahren trug

Genetik spielt auch eine Rolle

würde bei 68 bleiben, zur Not kann man im Sommer auch etwas nachkaufen.

gibt ja auch groß geschnittene 62 teile die evt. sogar dann noch passen würden

Ich würde noch nichts kaufen, sondern abwarten. Die Sachen sind ja schnell besorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Das kann man leider nicht voraussagen. Manchmal machen die Kleinen total unerwartet einen Schuss oder brauchen länger, bis sie wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister