Need for Speed Underground 2 PC Auto ansehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Leider bei NfS Underground 2 noch nicht, da das Spiel noch von den älteren Reihen gehört.

Aber du kannst es anders machen

Front/Heckansicht Geh auf "Tunen" und denn auf "Karroserie" tunen... Mit der _Heckstoßstange_ und der _Frontstoßstange_ dreht sich das Auto auch so hin das du sie sehen kannst...

Für Kofferraum Gehst du auf "Spezialteile" und dort auf "HIFI" denn zeigt er dein Kofferraum...

Motorraum gehst du auf "Optik, Lack , Motorakzente" / oder "Spezialteile, Neon, Motorraumneon"...

Nur so kannst du noch einigermaßen dein Wagen drehen..ansonsten leider nicht

Mfg De Matzé ´<_´

Man kann das Auto drehen dazu musst du mit dem Zeiger auf das Auto zeigen und dann das Mausrad gedrückt halten und dementsprechen drehen. Bei mir geht das und bei anderen auch daher ist die Antwort das es nicht möglich ist falsch ;)

Das konnte man erst ab Carbon 2006 :)