Need for Speed underground Download pc?
Moin,
ich habe mir vor kurzem ein pc zugelegt und wollte unbedingt die alten nfs Teile spielen und installieren. Leider habe ich kein cd Laufwerk und wollte euch fragen, welche Seiten ihr zum Download empfehlen könnt ohne sich direkt ein Virus herunter zu laden. Interessiere mich für nfs underground 1 und 2, sowie nfs Most wanted und nfs Carbon.
über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen 😁
8 Antworten
EA hat keine NFS Spiele in Origin, die eine CD vorraussetzen zwecks SecuROM Kopierschutz. Da gehörten Most Wanted und Underground mit dazul. Leider. Die könnten das problemlos umbasteln und anbieten. Käufer täte es genug geben.
Also jeder Download beinhaltet gecrackte Versionen und sind daher nicht legal. Daher dürfen wir die hier nich verlinken.
Bei Most Wanted (2005) kann ich dir die Redux Version aber empfehlen. Die ist grafisch aufpoliert, hat 3 Mal soviel Fahrzeuge und es gibt noch weitere Polizeistufen die noch schwerer sind. Der Rest ist absout identisch, das Originalfeeling bleibt also. NFS MW 2005 war ohnehin meiner Meinung nach das beste NFS Spiel ever.
Du kannst es hier runterladen https://steamunlocked.net/need-for-speed-payback-free-direct-download/ musst aber aufpassen die Seite is illegal weil du dort halt alles spiele auf Steam kostenlos bekommst
PS: pass auf das du nur das spiel runterlädst und nichts anderes der wird die nämlich bestimmt weiter leiten schließe denn Tab dann einfach wieder du wirst schon merken wenn du richtig bist
Steam und Epicgames kannst du nehmen die sind sicher, ob sie die Games im Angebot haben kann ich nicht garantieren.
dann bliebe noch die Option dir ein externes DVD Laufwerk zu kaufen und es über die original DVD zu installieren
Das habe ich selber als Antwort bereits geschrieben
Das ist allerdings zumindest in Fall von Need for Speed Underground 1 auch nicht so einfach das läst sich dann zwar Installieren Läuft aber bei Modernen Pcs nur mit Änderungen an einigen Dateien, der Installation zusätzlicher DLL Routinen und auserdem einen No CD Grack
bei mir läuft es ohne No-CD-Crack, DLL Dateien waren aber nötig und die kann man kostenfrei downloaden
Sind leider im Shop nicht verfügbar, da die Spiele von 2005 und älter sind. Das älteste was auf den Seiten zu finden ist, ist nur nfs undercover
Laufwerke sind nun nicht wirklich ein Problem
Die frage ist allerdings ob diese alten Schinken auf einen Modernen PC mit Windows 10 oder 11 überhaubt noch Funktionieren
Bei mir läuft das ohne Probleme. Habe dazu Widescreen und Full HD Patch noch installiert.
Nope das hat keine Plattform im angebot das älteste was es auf Steam gibt ist das grottenschlechte Need for Speed Undercover