lohnt sich need for speed underground 2?

7 Antworten

Im moment lädst du besser das kostenlose Online-Rennspiel Need for Speed world herunter. Bei diesem Rennspiel wurde die Rennumgebung der Need for Speed Reihe in einem einzigen Spiel zusammengefasst. Die Welt wird sogar immer grösser. Und das beste daran ist, dass es kostenlos ist. Finanziert wird das ganze durch Upgrades und bessere Autos, welche zusätzlich gekauft werden können, damit man im Spiel schneller voran kommt. Aber du kannst auch alles mit der kostenlosen Version machen. Und wie schon gesagt: Die Rennumgebung ist riesig. Herunterladen kann man das game hier:

http://world.needforspeed.com/intro

AvatarAang1  01.06.2020, 16:48

Server sind längst abgeschaltet

Für den PC lohnt es sich definitiv nicht, weil dieses Spiel 2004 released wurde und das Programm ist kompatibel mit Windows 98, Windows 2000, Windows ME und Windows XP. Ich würde dir empfehlen das Spiel für eine Konsole zu kaufen (PlayStation2, XBOX, Gamecube).

ich habs schon ein paar mal durchgespielt und muss ehrlich sagn das ich es bessa finde als die nachfolger most wanted,carbon und pro street. die freie fahrt in der beleuchteten stadt macht echt bock.

Was genau meinst du mit "lohnen"? Wenn du Spaß dran hast, lohnt sich das auf alle Fälle, wenn es dir nicht Spaß macht, dann lohnt sich kein Spiel...

Naja... es ist schon cool weil man da noch richtig tunen kann (Bodenbeleuchtung und so) und man kann durch Großstadt fahren und da gibts so Autos die man auch besser tunen kann wie Porsche oder Lambo. Aber kauf dir besser Hot Pursuit