Need for Speed No Limits erneut anfangen?
Hey Leute :D Ich möchte Need for Speed neu anfangen. Allerdings,wenn ich mich mit einem anderem Google + Konto einlogge,soll ich entweder auf meinem alten Spielstand spielen,oder einen neuen Anfangen... Allerdings wenn ich einen neuen Anfangen möchte,findet es kein Cloud Backup. Was es ja auch nicht sollte,da ich einen neuen Account anfangen möchte... Ich habe schon das Support Team angeschrieben,aber bisher noch keine Antwort bekommen... Meine Frage wäre jetzt im welchem Ordner ich die Spieldaten finde,um diese zu löschen. Da es immer wieder (auch nach neuinstallation der App) anzeigt,auf meinem Gerät wären noch Spieldaten. Wie gesagt,ich suche das Verzeichnis wo diese Spieldaten drin sind,um sie zu löschen. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :D
2 Antworten
Hey ich will mein alten Account wieder wenn du einen neuen willst und auf Android bist gehst du Einstellungen need for Speed no Limits und dann löschst du deine Daten fertig ist der Lachs und wie kriegst du denn diese Entscheidung ob neu oder alt das ist bei mir nicht
Wenn du ein Android Smartphone hast, dann kannst du in die Einstellungen auf Apps gehen und dann auf Need for Speed No Limits gehen und dort die Daten löschen.
Bei einem Samsung Smartphone musst du wenn du dort bist zuerst auf Speicher tippen und dann auf Daten löschen.
Vielleicht hast du es über Google Play Games synchronisiert? Hast du dort schon mal rein geschaut?
Daten löschen geht nicht habe es selber probiert die Spielstand daten sind wieder da