Need for Speed No Limits erneut anfangen?

1 Antwort

Wenn du ein Android Smartphone hast, dann kannst du in die Einstellungen auf Apps gehen und dann auf Need for Speed No Limits gehen und dort die Daten löschen.

Bei einem Samsung Smartphone musst du wenn du dort bist zuerst auf Speicher tippen und dann auf Daten löschen.

Power12345678  22.04.2021, 21:13

Daten löschen geht nicht habe es selber probiert die Spielstand daten sind wieder da

fjkdkx  15.07.2021, 16:00
@Power12345678

Vielleicht hast du es über Google Play Games synchronisiert? Hast du dort schon mal rein geschaut?