Need for speed payback Hilfe?

2 Antworten

Ich denke du meinst direkt am Anfang nachdem du den Koenigsegg geklaut hast und dann Rennen fährst mit der Rostlaube.

Hier mal ein paar Tipps.
Nicht direkt im 1. Gang Nitro nutzen sondern im 2. entweder kommt mir dies nur so vor oder ab da wirkt das Nitro stärker bzw. effizienter.
Nutze Abkürzungen Holz und Gitterzäune können weggerammt werden.

Fahre immer die kleinst Möglichste Strecke driften kann auch helfen leicht auf die Bremse (L2) drücken  in die gewünschte Richtung lenken und Gaspedal schön durchdrücken im Passenden Moment entgegen lenken. Irgendwann hast du den dreh raus und kannst schön und schnell um die Kurven driften. (am besten gleich nach der Kurve Nitro zünden sollte die Strecke dies ermöglichen)

Fahre solltest du einen Gegner vor dir haben versuche immer hinter ihm zu bleiben bis du überholen kannst denn da lädt sich das Nitro schneller auf und du kannst öfters dies nutzen.

Man kann das nicht überspringen, du musst deine Autos stark genug auftunen, damit du immer gewinnst.