Spielstand wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo. Ich habe mir gerade NFS Rivals neu gekauft weil die cd nicht mehr gelesen werden konntr aus irgendeinem grund.
jetzt steht dran das mein fortschritt bei 37% lag. Wenn ich aber das spiel starte , dann bin ich ganz am anfang. Ich müsste mich irgrndwie bei Origin im spiel anmelden können. Ich war echt weit und hätte gerne hilfe .
danke im vorraus :)

Na, da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder hast du ihn ausversehen gelöscht.. dann kannst du ihn wieder aus dem Mülleimer gammeln.

Zweite Möglichkeit... du nimmst eines deiner letzten backups.. achte darauf, dass es nicht soo lange zurückliegt.

Dritte Möglichkeit... du reparierst den Ordner in dem der Speicherstand war und eventuell Unsichtbarkeit ausschalten.

V3GaZz
Beitragsersteller

ich hab glaube in-game gelöscht ich weiss net genau ich glaube aber kann man da noch was retten?

V3GaZz
Beitragsersteller

hätte da noch eine frage an dich weil das sich etwas schwer anhört hast du skype zum helfen