Need dir Speed Rivals Anfänger Schnelleinsatz?

1 Antwort

In markiertem bereich ist ein schnelleinsatz der sich eignet für anfänger wobei ich dir empfehle zuerst jene aufgaben ohne schnelleinsätze zu absolvieren und diese dan mit wesentlich schnelleren cop cars zu absolvieren wobei du dan auch schon sicherer auf der straße und karte unterwegs bist

Der schnelleinsatz sollte für die ersten aufgaben wo du bronze brauchst reichen und dan hast du bessere autos wodurch es leichter wird

ps sorry für das unscharfe bild aber sonst is es zu groß

 - (PlayStation 4, Polizei, PlayStation)

fettarmeBrot
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!:) wusste es zwar mittlerweile schon, aber ist super verständlich:D