Necken Liebe?

6 Antworten

Das geht gar nicht, auch wenn es nur zum Spaß war

Das kommt auf den Kontext an. Wenn ihr nicht sowieso gerade Spaß gemacht habt, war das wahrscheinlich schon eher abtürn.

Dann sag doch einfach, es war nur ein Spaß und lade sie direkt ins Kino ein, das wäre zwar ein bisschen eindeutig und du müsstest mutig sein, aber vielleicht gefällt ihr das ja. Und wenn sie mitkommt, wäre das schonmal ziemlich cool, oder

Geh zu ihr hin und sag, dass Sie dir schon vorher gefallen hat, du aber nicht den Mut aufbringen konntest es ihr direkt zu sagen. Nachdem du das gesagt hast lad sie ins Kino ein. Viel Glück!

SonnikWAV  13.12.2022, 14:27

Am besten vorher einmal entschuldigen :)

Etwas defäkierend war das, mit anderen Worten: "Im Moment bis Du für mich SCHEISSE".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit