Nebulous Custum Skin, den alle sehen können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich Custom Skin für 10k Plasma Kufen, dann musst nichmal 10k zahlen für das jeweilige. Bild, nach ca. 8Std. Ist es dann für alle sichtbar

Ia du must "costum skin" kaufen für 10 000 es steht zwar das das niemand sehen wird aber bis ez haben mir alle erzählt sie haben durch "costum skin" ein eigenes foto rein gemacht... also ich weis nicht obs stimmt sber so hab ichs erfahren.

FelixCrafting
Beitragsersteller

Sag mal, wie hast du eig die Frage so spät noch gefunden?

01UnknownUser01  25.02.2017, 22:24

😂😂 weil ich grad übelst Nebu zocke und ich hier eif mal nebulous gesucht habe, weil ich gerne bei "problemn" helfe und nebu war grad in meinem kopf, und dann hab ich die fragen durchgelesen... io so hab ich sie gefunden.😂