Wie erstellt man in Brawl Stars seinen eigenen Skin?

2 Antworten

den Skin selber machen und ins Spiel einfügen geht nicht.

Es gibt auf Supercell Make Events, wo Skins erstellt werden können und danach gibt es eine Abstimmung von den ganzen Teilnehmern und der beste Skin wird dann ins Spiel eingefügt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Zuerst musst du im Inter auf make.supercell.com. Danach kannst du für die Brawler, die eine Kampagne offen haben ein Skin machen (PC,Laptop). Dann muss dein Skin jedoch bis ins Finale kommen (es machen ja auch andere mit) und danach musst du auch noch gewinnen. Dann ist dein eigener erstellter Skin in Brawl Stars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung