Eigenes Skin in Minecraft PE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mit dem Handy-Browser auf eine Seite wo es Skins gibt lade dir 1 runter installiere dir Pockettool und gehe auf Heruntergeladen Objekte und auf download drückst du drauf öffne Minecraft PE und fertig

Seit ios6 funktioniert das irgendwie nicht mehr. Früher konnte man mit IExplorer Skins, Mods und Texturepacks einfügen. Aber die Entwickler haben angekündigt bald Skins und Texturenpacks einzufügen.

Ja kannst du mit der app:skin editor 3D damit kannst du skins selber machen oder vom pc zum handy übertragen falls du mehr fragen hast frag mich