Wie kann ich bei Cs:Go schnell skin drops,keys und cases bekommen?

3 Antworten

jeden Mittwoch bei Levelaufstieg gibts nen Random Drop

BlackCatLP  09.12.2022, 22:53

Das stimmt nicht so wirklig

Wenn du kein geld ausgeben möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als spielen, spielen und weiter spielen. Bist du genügend drops bekommen hast um diese am markt zu verkaufen um dir so zb einen key zu kaufen um ein case zu öffnen

Also wenn du kein Geld ausgeben willst bleiben dir nur drops die 3ct-1€ wert sind (max) 90% sind in dem Bereich 3-15ct da weist du auch das du nicht so weit kommen wirst :/

BlackCatLP  09.12.2022, 22:52

Ich hatte aber auch zwischendurch 1,56€ kisten bekommen