Nebenjob/Schwarzarbeiten?

1 Antwort

Nun ist meine Frage ob ihr Ideen hättet, wie ich nebenbei Geld dazu verdienen kann.

Und du erwartest jetzt das dir jemand Schwarzarbeit + Steuerhinterziehung (beides Straftaten) empfiehlt, oder wie?

Die Hälfte bekommt niemand abgezogen, das ist Quatsch. Insbesondere ein Minijob als Nebenjob ist in der Regel steuer- und sozialversicherungsfrei.

Gehtdinixaun
Beitragsersteller

Hahha ja hast eh recht.

Weißt du wo ich nachschauen kann, wie viel ich zusätzlich verdienen kann ?