Kann ich einen Nebenjob im Kindergarten bekommen?

3 Antworten

Da darfst Du höchstens putzen gehen, aber sonst musst Du mindestens Kinderpflegerin sein, um dort arbeiten zu dürfen.

Also als Erzieher werden sie sicher nur Erwachsene bzw. Ausgebildete einstellen, aber du kannst ja mal nach fragen, ob sie evtl. einen anderen Job für dich haben :)

Kindergärten stellen nur Kinderpfleger, Sozialsassistenten , Erzieher, Heilpädagogen usw. ein. Unausgebildetes Personal darf nicht mit Kindern arbeiten .