nebenjob eisdiele?

2 Antworten

hey ich habe mal in der Eisdile gearbeitet, ich hab aber aufgehört weil es richtig anstrengend ist . Vor allem wenn du neu anfängst ,mich haben die dan immer an die spüle gestellt .weil im sommer=viele geste und wenn es dann noch dein erster tag ist bin ich mir nicht sicher ob sie dich gleich kelnern lassen, Aso und die gläser sind sehr empfindlich gehen leicht kaput also wenn du welche einräumen sollst immer horsichtig und nicht viel rumschwänken. Wo was noch ...sonst ist es je nach dile hinter der theke sehr eng,und wenn viele leute eingestellt sind kannst du dich auf blaue flecken von elebogen gefast machen.. naja sonst wünshce ich dir viiieeel spaß aso ich hab die stunde nur 5 euro verdient... ,fg lala

Lach.. Du beginnst morgen einen Job und weisst nicht, was Du verdienst? Das solltest Du doch vorher abgeklärt haben. Wenn Du es gut machst, bekommst Du Trinkgeld. Freundlich und höflich zu den Gästen sein. Das Tablett immer gerade halten. Ich wünsch Dir viel Glück!

wuerstchenhey
Beitragsersteller

ja ich hab morgen das einarbeiten :p