Probetag Morgen Sehr Aufgeregt Hilfe?

3 Antworten

Du musst dir klar machen, dass die meisten Menschen so begonnen haben und wir im Endeffekt alle gleich sind. Vorgesetzte sind halt bei andere Sachen aufgeregt, bei denen du vielleicht ruhig bleiben kannst. Wenn du du selbst bist und mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft glänzt, kann nichts passieren. Sollte doch ein Missgeschick entstehen, mach dir darüber keine Gedanken, denn alle sind nur Menschen.

Einen Tee trinken und schlafen gehen. Du packst das und das kannst du dir ruhig auch selbst sagen :)

Viel Erfolg

Denk dir einfach das du das schon ganz lange machst  klappt bei mir :D