Nebenjob Callboy

6 Antworten

Komisch, ich kenne nur lauter niedliche Männer, die verzweifelt eine Lady suchen. Und die würden noch draufzahlen. Ein Wunder, dass die Branche lebt, von der wir hier reden.

Wenn Du nicht gerade auf dem Straßenstrich landen und Dir bei irgendwelchen Kerlen sonstwas an Krankheiten holen willst, sondern bei einer halbwegs seriösen Agentur arbeiten möchtest, wirst Du als 18-Jähriger Auszubildender ziemliche Schwierigkeiten haben, ein Bein auf die Erde zu bekommen. Gefragt sind Männer, die "was hermachen", also sehr gebildet sind (Akademiker...), optisch etwas hergeben, einen angesehenen Beruf haben und sich in der Gesellschaft zu benehmen wissen. Also der Typ Mann, mit dem Mann einen Abend (oder auch ein paar Abende) lang angeben und sich hinterher noch amüsieren kann.

Wenn Du bei einer Agentur arbeitest, hast Du es auch leichter, was Deine Steuern angeht, da die Honorarabrechnungen über diese Firma laufen.

Ich schätze, Du stellst Dir das ein bisschen zu einfach vor, die Damenwelt bezahlt nicht für etwas, das sie auch umsonst haben kann. Dafür wollen sie auch etwas geboten bekommen.

Und auch die Herren wollen zumindest jemanden im Bett haben, der niedlich ist, und ein bisschen was von dem versteht, was er da tut.

Wenn du neben deiner Arbeit/Ausbildung arbeitest, muß dein Chef die Genehmigung erteilen. :-)

msjones  03.02.2011, 23:09

Na, auf das Gesicht vom Chef bin ich dann aber gespannt! Mach bitte ein Foto! :-)

Klar kannst Du das tun.

Teste es doch jetzt schon, dann kennst Du die Preise.

Kommt wohl auf Deine Qualitäten an. Ansonsten keine Ahnung.