Nebenjob als Gymnasiast?

1 Antwort

Da bietet sich die Gastro an ... als Kellner kannst Du in den meisten Beizen auch ungelernt einen Aushilfsjob finden, mein erster Job nach der Matura war auch in der Gastro.

Wie Du zu so einem Job kommst? oftmals einfach auf die Altmodische Art ... schau was es für einfache Beizen etc. (ein Strernelokal kommt für Dich als ungelernt und ohne Erfahrung eher nicht in Frage) in deiner Umgebung gibt und frag direkt vor Ort ob Aushilfen gesucht werden.