Nebenbuhler!

3 Antworten

bei einer intakten beziehung hat ein nebenbhler KEINE chance

asleonie
Beitragsersteller

Das weiß ich, die Frage war ja wie man die ignorieren kann wenn man ein Mensch ist der viel an sich ranlässt ;)

nowka19  03.02.2015, 22:32
@asleonie

da muß man lernen auswahlen zu treffen und nicht alle und jeden anderen an sich heranlassen

Dem Typen einfach mal sagen:" Merkst du das hier einer zu viel ist? Das bist du-also verschwinde!" Vom Partner bekommt er das selbe gesagt. Dann alles blocken was von dem Typen kommt. Auch wenn es noch so interessant zu sein scheint. Wo es keine Aufmerksamkeit gibt wird es einsam.

Wenn du rausfindest wie man aktiv ignoriert dann lass' es uns wissen !