Wie mit der Vergangenheit des Partners klar kommen?

2 Antworten

Lebst du in der Vergangenheit oder im jetzt? In einer Beziehung die man auch in Zukunft erhalten will sollte einen das was der Partner vor der Beziehung gemacht hat egal sein. Mehr als akzeptieren kannst du auch nicht außer ihn dann eben zu verlassen

Also seine erste große Liebe wird immer seine erste liebe bleiben! Das heißt nicht das er sie noch liebt sondern das er sie einfach in errinnerung behält da es seine erste war. DU bist warscheinlich unabsichtlich eifersüchtig oder bekommst es ehr nicht mit. Du musst das abstellen sonst wirst du mit keiner beziehung weit kommen