Neben der spur?

1 Antwort

Hi^^

Habe das auch.

Vielleicht ist es unterbewusster Stress oder eine tiwfsitzendere Angst.

Mir ist aufgefallen,dass ich das immer dann bekomme, wenn ich mich tiwfgehender mit Paranormalität oder alten Fotos beschäftige. BZW. mit dem Tod.

Ich schätze dass ich mir z.B in dem Falle selbst einen bestimmten Druck auferlege,z.b mich slebst davon zu überzeugen,dass ich wirklich alleine in einem Raum bin.

Aber das resultiert aus bestimmten Erlebnissen meinerseits.

Woran das jz bei dir liegt...kann ich nicht sagen. Ich kenne dich ja nicht. Weiß nichts über dich.

Ich bin weder Arzt,noch qualifiziert, lediglich ein 16 jähriges Mädchen, dass irgendwie anders ist ...

Nikita866
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort aber ich beschäftige mich eigentlich nicht mit dem Tod oder irgendwas und habe gott sei dank auch keine wirklich schlimmen Erlebnisse durchgemacht. Vielleicht solltest du auch mal einen Arzt aufsuchen wenn du sagst das du dich vergewissern musst das du alleine in einem Raum bist wünsche dir alles gute!

Kruemmelkugel  29.05.2021, 22:45
@Nikita866

Dass ich mich. vergewissern muss ,liegt nur an früheren paranormalen Erscheinungen...da kann mir ein Arzt wohl auch nicht helfen ...