Gegen Nachmittag Abend Psychische Probleme (Wahrnehmungsstörung)?

4 Antworten

Hört sich nicht gut an! Bitte umgehend einen Arzt aufsuchen der wird dir helfen!

Also abends kommt es häufig vor auch bei Menschen mit Depressionen dass sie eher in eine Krise kommen dass liegt einfach nur daran dass der Körper abends runter fährt, es draußen dunkel wird und man abends auch keine großen Aktivitäten mehr hat und dann mehr nachdenkt. Wegen den Symptomen die du beschreibst solltest du dringend mal einen Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich eine Angststörung und / oder Panikstörung

philipp36201
Beitragsersteller

Okay, danke aber wie kommst du darauf also was würde es so klar machen?

Such am besten einen Arzt auf.

philipp36201
Beitragsersteller

Habe ich bereits, sollte zum Neurologen gehen...

Natimichl  19.02.2021, 15:02
@philipp36201

Dann mach beim Neurologen den Termin aus. Der kann dir sicherlich weiterhelfen