Neben der Schule 2 Minijobs-ist das zu viel?

3 Antworten

2 sind zu viel. Du brauchst Zeit für die Schule, zum Nacharbeiten des Stoffes, sonst hast du wahrscheinlich ganz schnell den Anschluss verpasst.

Mach doch. Wirst du dann merken ob es dir zu viel ist oder nicht. Jeder ist anders. Und ich würde mir 0 Gedanken darum machen, was andere denken :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Machbar ist vieles, die Frage ist ob Du die Zeit dafür investieren möchtest.

Geld ist nicht alles und diese bezahlst du mit deiner freien Zeit.

Letztendlich musst Du dies entscheiden, mir wäre es zu viel.

1 Mini-Job würde mir ausreichen.