Bauchnabelpiercing zu kurz?

1 Antwort

Eine Allergie kann bei Chirurgenstahl natürlich sehr gut sein - immerhin sind da ca 15% Nickel enthalten...

Deswegen verwenden seriöse Piercer grundsätzlich Titan als Ersteinsatz...

Ziemlich kurz scheint der Stecker aber auch noch zu sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verina40
Beitragsersteller

Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort! Wie lang müsste den das Piercing sein damit ich mir eins bestellen kann? Und was für Sprays oder Gels empfehlen sie mir zum reinigen? Ist das jetzt eine Entzündung oder ein Reiz.. LG

needlewitch  15.09.2021, 17:30
@Verina40

Die Steckerlänge sollte ausgemessen werden, das kann man nicht anhand eines Fotos einschätzen.

Zum Desinfizieren kann man zB Prontolind nehmen - auf jeden Fall nur ein Mittel verwenden.