Neben Ausbildung als IT Dienstleister?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geht überhauptnicht 100%
Geht klar 0%
Erst nach mehr Berufserfahrung 0%

2 Antworten

Beraten wäre vielleicht nicht so gut, da kann es schnell teuer werden wenn du jemandem was falsches erzählst.
Bzw. solltest du dich davor und währenddessen ausreichend rechtlich beraten lassen. Evtl. auch dazu, wie du dein Angebot so spezifizierst, dass du da aus dem Schneider bist.

Zudem musst du das ganze womöglich noch mit deiner Ausbildungsstätte abklären.

Geht überhauptnicht

Also, hast du derzeit nicht mal ne Ausbildung, willst aber dein "Wissen" Anbieten.

Jetzt ersetze mal ITler mit Therapeut und merks selber

Salzstangeee
Fragesteller

Ein Therapeut hilft Menschen mit psychischen Problemen.

Ich hätte Leuten geholfen einen Internetanschluss zu bekommen…

Aber danke für deine „nette“ Antwort

Ist immer wieder krass zu sehen wie toxisch Menschen sein können

Luffy123777  28.03.2024, 15:12
@Salzstangeee

Ich verweise dich auf die Antwort von Destranix.

Ansonsten heißt das "Übertreibung", und sollte darstellen, wie Sinnlos es ist einfach mal so ohne jegliche Erfahrung oder Ausbildung einfgach mal so deine "Beratung" Anzubieten.