Wie bekomme ich die Neben- und Stirnhöhlen frei?
Hey,
also, ich habe folgendes Problem: Und zwar war ich vor ca. 5 Wochen ziemlich krank, hatte eine Erkältung, Husten, usw. Auf alle Fälle sind seitdem meine Ohren zu und ich höre weniger und meine Stirnhöhlen auch. Drückt die ganze Zeit... manchmal wenn es schlimm wird, habe ich deshalb auch Kopfschmerzen.
Nun meine Frage: Wie kriege ich da alles wieder frei ohne schon wieder zum Arzt zu gehen? Danke;)
8 Antworten
http://web.mac.com/nick_zh/Sinusitis/Sinusitis_1.html ...guck da einfach mal drüber- da sind verschiedene sachen aufgezählt- die dir eventuell weiterhelfen......^^
Wenn ich jemandem der sich auskennt jetzt sage: Zieh dir deine übliche Salzlösung durch die Nase, dann macht der das. Da du das aber nicht kennst, solltest du tatsächlich nochmal zum Arzt, weil man so eine Krankheit im Kopf nicht verschleppen sollte, wird sonst chronisch.
Außerdem gibt es tatsächlich Möglichkeiten, die dir der Arzt erklären kann. Manche halten gar nix von der Salzangelegenheit, andere kötzen schon beim Gedanken daran und wieder andere machen das täglich. ;-)
Gute Besserung!
es kann sein,das deine nebenhöhlen durch den festsitzenden schleim vereitert sind,dann musst du zum arzt und ein antibiotikum bekommen.du kannst dir mit ein paar mitteln versuchen,dir zu helfen:nasenspülung mit wasser/kochsalzgemisch,nasentropfen,rotlicht,acc600 und sinupret aus der apotheke.wenn das nicht hilft,musst du zum arzt.und viel trinken,damit sich der schleim verflüssigt
Inhalieren mit einer Kochsalzlösung. Wenn es nicht besser wird muss der Arzt Antibiotika verschreiben.
nunja, ich will dir keine Angst machen, aber bitte geh schleunigst zum Arzt... das könnte nämlich auch eine Stirnhöhlenvereiterung sein, die du ohne Antibitotika nicht bekämpfen kannst... geh zum Arzt!