Neat Office?

1 Antwort

Ich habe zwar von Neat Office nie was gehört, aber die Dateien sollten ja auf Ihrer Festplatte gespeichert sein. Oder etwa nicht? Ein Löschen des Programms sollte also keine Auswirkungen auf die Dateien haben.

Wie immer gilt: Kein Backup? Kein Mitleid!

Also zur Not die Dateien auf einem USB-Stick etc. noch mal sichern.

Bei mir im System kann ich nach Rechtsklick auf eine Datei -> Eigenschaften

Bild zum Beitrag

Dann auf "Ändern..." die Zuweisung eines Dateityps zu einem Programm ändern:

Bild zum Beitrag

Zumindest bei mir unter KDE sieht das so aus. In anderen Systemen wird das ähnlich sein.

 - (Steam, OpenOffice, LibreOffice)  - (Steam, OpenOffice, LibreOffice)