Ne Wichtige Frage zwecks eine Gerichtstermins? Strafmaß?

1 Antwort

Du hast die Frage schon mal vor zwei Monaten gestellt. An der Einschätzung ändert sich nicht viel. Es kommt auf die kriminelle Energie, Schadenshöhe und viele andere Umstände an. Mindeststrafe für Betrug ist 6 Monate, die angemessen erhöht werden wird. Ich gehe mal von irgendwas zwischen 10 und 16 Monaten aus. Meine Kristallkugel ist leider defekt, daher keine genauen Angaben möglich!

Bewährung? Bis 12 Monaten: sollte gegeben werden, ab 12 Monaten bis 2 Jahre: ist möglich, alles über 2 Jahre: nope

superseegers  16.07.2024, 21:23

Die Mindeststrafe ist sechs Monate? Da steht im 263 aber was anderes.