Ne Frage an die Studis hier. Welche Notiz-App nutzt ihr?

3 Antworten

Bei uns haben sowohl die Profs als auch die Studis damals OneNote genutzt. Das Mikroweich Officepaket solltest du als Student eigentlich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe OneNote verwendet. Man kann normalerweise über die Hochschule kostenlosen Zugang zu MS Office bekommen.

Ich benutze immer die App Oxford Collegeblock A4 Papier und ein Kugelschreiber. Damit prägt man sich nämlich am meisten ein.

GruenerDaumennn
Beitragsersteller

Und wie viele Blätter/Ordner schleppst du täglich mit zur Uni ? 👁👁

MenschDNA  28.08.2024, 15:20
@GruenerDaumennn

Nix nur mein Block.

Und nach jeder Prüfung werden die Zettel in einen Ordner gelegt

So haben Menschen schon seit Tausenden von Jahren studiert und gelernt. Und es funktioniert immer noch und ist am besten