NC zu schlecht, was macht man in Wartesemestern?

4 Antworten

arbeiten, lehre

dota 2 profispieler werden

ich würde etwas anderes studieren und nicht warten

am besten machst du die passende handwerkliche pflegerische oder verwaltungstechnische Ausbildung

Eine Berufsausbildung - in dem selben Fachgebiet wie das geplante Studium - würde sich anbieten, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Dann erlangst du bereits nützliche Vorkenntnisse für's Studium und falls das im Studium nicht so laufen sollte wie erwartet, dann hast du bereits einen Beruf, auf den du ausweichen kannst.

Eine Ausbildung, zum Beispiel. Eine, die eine gute Vorbereitung für deinen gewünschten Studiengang darstellt.