NC-Werte von Fulda der letzten Jahre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab bis vor kurzem zu jedem Studiengang die aktuellen NC-Werte. Da die Website jedoch komplett neu aufgesetzt wurde sind diese nun nicht mehr auffindbar. Ich habe damals einfach eine E-Mail an das Studienbüro geschickt und sehr schnell eine Rückmeldung mit den NC-Werten von den letzten Semestern erhalten. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Du findest gar nichts? Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, ob du wirklich studieren willst...

https://www.nc-werte.info/hochschule/hs-fulda/gesundheitsmanagement/

MaaaryW
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon gesehen. Die Tabelle geht aber nur bis 2013 und das ist mir zu unpräzise.
Aber danke für deine Bemühung!