Nba mycareer 99?

1 Antwort

Die Upgrades, die du ausführen kannst sind begrenzt. Du musst über das Spielen von Spielen oder Training Punkte sammeln, wenn diese MyPoints-Anzeige voll ist, dann wird dein Potential erhöht und du kannst höher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen

DisstrackTeil3
Beitragsersteller

Ja, ich weiß.

Aber wenn ich alle Upgrades mache die ich kann, komme ich auf 89. Dann bleiben mir lediglich ein paar upgrades von der defense übrig, die mir wohl kaum 10 rating punkte geben dürften.

NoIdeaWhy  04.02.2020, 05:28
@DisstrackTeil3

Ja genau. Du musst MyPoints sammeln, um alle verfügbaren Upgrades freizuschalten. Aktuell hast du noch keine Chance auf 99 zu kommen.