Kann man in NBA 2k20 auch eine Karriere mit einem Erstellten Spieler machen?

2 Antworten

Du kannst nur deinen eigenen Spieler erstellen und musst den dann während deiner Karriere hochleveln. Die Story ist dann vergleichbar wie bei "The Journey" in FIFA, nur dass die Story in NBA eher ein Prolog ist und nur deinen Weg in die NBA zeigt und wenn du dann in der NBA bist, gibt es kaum noch wirkliche FIlmsequenzen wie in "The Journey", weil es dann halt eben keine vorgeschriebene Story mehr ist.

Aber du kannst nicht sofort nen Spieler auf ne 95 leveln und mit ihm einfach zocken. Du kannst die Story aber überspringen und einfach anfangen zu zocken, aber glaub mir das Aufleveln ist nicht wirklich schwer und dauert auch nicht allzu lang, wenn man am Anfang recht viel spielt und du kannst dir immerhin aussuchen, zu welchem Team du gehst :) Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – großer Fan

nevioo  14.04.2020, 19:58

Weißt du wie man in den Park in nba 2k20 kommt?

hashib  16.04.2020, 18:24
@nevioo

Du musst mal wenn du im Karriere-Hauptmenü bist einfach dich durch das Menü klicken. Da gibt es ja nächstes Spiel, Statistiken, Einstellungen und Attribute und in dem Menüpunkt „das Viertel“ kannst du zum Viertel gehen und dann bist du in diesem „Park“ mit den ganzen Geschäften und Trainingshallen und kannst eben auch gegen andere Spieler zusammen bzw. gegeneinander spielen.

nevioo  16.04.2020, 18:40
@hashib

Habs letztens selbst herausgefunden musste einfach nur bisschen weiter spielen, trotzdem danke

Man kann auch einen Spieler erstellen mit allem was man will auch alles auf 99 und alle badges auf HoF und diesen dann bei my league als free agent beim Wunschteam draften und einen Spielerfokus auf diesen einstellen. Das geht allerdings nur in my league nicht in meine karriere da muß man grinden.