NBA2K17 STÜRZT ALS AB WAS TUN?

1 Antwort

Bei mir is es genauso.... ich hab ein spiel beendet, ich glaub es war das 27. und danach hat es sich aufgehangen.... jez komm ich net mehr rein und es hängt sich jedes mal auf.... komisch is nur das ich in meine 2. karriere immer noch rein komme.... kann jemand helfen der ähnliches durchgemacht hat?

Betuel07
Beitragsersteller

Habe schon von vielen mit bekommen dass das nur ab den All star spielen passiert.. wahrscheinlich weil das so verbugt ist. Naja 2k muss jetzt ein patch rausbringen und das in ordnung bringen von neu will ich ganz sicher nicht anfangen :/