NBA Als blutiger anfänger?

3 Antworten

Hallo dieser Kommentar soll nicht negativ sein, sondern ehrlich. Es gibt heutzutage Leute die mit 6 Jahren anfangen Basketball zu spielen und 3-7 Stunden trainieren und es trotzdem nicht in die NBA schaffen. Weil es eben gerade mal 480 von 4 Milliarden Männern schaffen. Glaub trotzdem weiter an dich. Wenn du hart trainierst kannst du es auf jeden Fall schaffen Profi zu werden, vielleicht nur nicht in der NBA.

Klar geht das .... ich habe auch erst vor 4 Wochen aktiv angefangen zu spielen so ca 1 Stunde am Tag und bin eine der besten aus meinem Verein.

Glaub an dich !

derheromagnet
Beitragsersteller

danke man du schaffst das easy

Scheis doch mal drauf was andere denken trainiere hart und glaub an dich und dan sehen wir dich in der nba

derheromagnet
Beitragsersteller

Danke bro ich hoffe du schaffst auch deine ziele ich glaub an dich