Natursekt, wie stehst du dazu?

7 Antworten

Ich bekomme bei manchen Sessions und wenn ich zu Frauenzusammenkünften gebracht werde, manchmal welchen eingeflößt. Gefesselt und mit Kopfmaske habe ich da keine Möglichkeit was dagegen zu tun und weis auch nicht von wehm ich ihn bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Natursekt ja, aber zuschicken lassen nie und nimmer NoGo, davon habe ich auch nie was von gehört. Das kann im Endeffekt auch von einem Hund, oder so sein. Ich bekomme gerade alt träume.

Ich würde dafür niemals was bezahlen, schon gar nicht Online!

Man weiß ja nie was man da bekommt und von wem, könnte selbst von einem Tier sein.

Wer es trotzdem tut, naja, dann lass dir`s schmecken, was immer du du bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

sabrina180491
Beitragsersteller

Selbstverständlich gehört Vertrauen dazu!

Es gibt Menschen die drauf stehen.

Ob die Nachfrage gestiegen ist weiß ich nicht, wahrscheinlich immer mehr oder weniger gleichbleibend.