Naturreis?

2 Antworten

Naturreis hat diese harte Schale, die bei dem geschälten weißen Reis eben nicht vorhanden ist.

Ich mag Naturreis auch nicht.

Man könnte ihn vielleicht mit Tomatensoße und gebratenem Hack mischen und dann eine Paprika damit füllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Vegetarier22
Beitragsersteller

Bei deiner Idee habe ich mir ein Essen komplett versaut. :°(

Vegetarier22
Beitragsersteller
@Liebello

Hack gemackt mit Reis gemixt und in Backpaprika gesteckt. Mit jedem Bissen wurde mir übler. Konnte alles wegschmeissen.

Liebello  10.05.2022, 12:02
@Vegetarier22

OK

dann mach halt was anderes mit dem Reis: wegwerfen, verschenken, zum Basteln benutzen

Vegetarier22
Beitragsersteller
@Liebello

Mit Reis basteln?

Vielleicht ne Hochzeit stürmen ^^

Also ich mag Naturreis voll gerne. Wenn er dir nicht so schmeckt kannt du mal versuchen ein Risdpto draus zu machen dabei merkt man den Geschmack von Reis nicht so strak.