Warum schmeckt Rosenkohl eigentlich so verdammt widerlich?

16 Antworten

Rosenkohl ist doch lecker, gibt ja nichts gesünderes, allerdings schmeckt Rosenkohl noch besser, wenn er im Winter geerntet wurde.

Probiere anders Gemüse:
Brokkoli
Blumenkohl
Weisskohl
Kohlrabi
Rotkohl
Sauerkraut
Zucchini
Gurken
Karotten
Es gibt ja unendlich viele ;)

Also, ich kenn ja Euer Katzenklo nicht...

...aber dass Dir Rosenkohl nicht schmeckt, liegt an Deinem Geschmack. Andere Leute finden ihn toll.

Gerade, weil die Geschmäcker so verschieden sind, können wir Dir kaum sinnvolle "bessere Essensvorschläge" machen. Was wir mögen, muss Dir ja nicht schmecken.

Guck doch selber mal im Internet oder in Kochbüchern. nd wenn Du ein tolles Rezept efundne hast, bekochst Du Deine Mutter.

Na, deine Mutter wird doch hoffentlich noch etwas anderes kochen können, außer Rosenkohl!

Ich kenne einige, die ihn einfach nicht mögen, genauso wie Blumenkohl z.B.

sie haben eben  beide einen ganz eigenen Geschmack , ich mag alle zwei!

Was ißt du denn gerne?

Wahrscheinlich liegt es an der Zubereitungsart oder der Rosenkohl ist nicht richtig durchgegart.