Habt ihr gute Hair-Routinen für leichte Naturlocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir mal so einen Kamm. Wenn deine Haare Nass sind und du die damit kämmst entstehen Strähnen, die sich locken und es sollten keine einzelnen mehr abstehen.

Bild zum Beitrag

Mache das bei meinen auch. Wenn ich die normal auskämme stehen auch oft einzelne ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Style)

Hey:)

der Vorschlag mit dem lockenkamm ist schon mal super gewesen.

Es gibt spezielle pflegeserien für lockige Haare. Meistens besteht das aus Shampoo, Spülung, haarkur, einer sprühpflege, einem speziellen lockenschaum (lockenschaum ist meistens nicht so stark wie normaler Schaum und soll die Haare etwas vor Feuchtigkeit aus der Luft schützen und einen pflegenden Effekt haben)

Googel zb mal kerastase lockenserie. Das ist zwar etwas teurer aber es ist Goldwert. Versprochen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung