Naturkosmetik von Aldo Vandini, wo bekommt man die und ist die gut?

6 Antworten

Kenn ich nicht die Marke. Aber frag doch Deine Freundin.

Tut mir leid,ich kenne diese Firma nicht.Bin aber total für Naturkosmetik.Yves Rocher,z.B.,hat auch welche,die sehr gut ist.In Drogerien bekommt man mitlerweile auch schon welche,z.B.,auch Mineral-Makeup und Mineralpuder,die sehr gut für die Haut sind.

Fichtner  27.08.2010, 21:43

Hallo wuschel, schön wenn Du auf Naturkosmetik stehst allerdings Yves Roche ist weit von Natur entfernt. Siehe mal unter kosmetikanalyse.de nach, zwar kostenpflichtig, dafür ehrlich und aufschlussreich. Würdest Du Dir Produkte die erbgutverändern, toxisch u.v.m. sind auf Deine Haut schmieren?? MfG angelika

Jendechang  30.10.2015, 16:13

Yves Rocher ist keine reine Naturkosmetik. Ist nur Naturnah...

Ich habe es noch nie probiert. Aldo Vandini ist aber keine Naturkosmetik. Zur Naturkosmetik kann man nur Produkte bzw. Markten zählen, die das Logo BDIH haben.

Logo BDIH - (Beauty, Kosmetik, Naturkosmetik)

Hallo gunnula, Aldo Vandini ist KEINE Naturkosmetik enthält lediglich einpaar natürliche Substanzen enthält z.B. Parabene schau einfach mal unter Parabene nach und noch vieles andere was in einer Naturkosmetik nicht enthalten sein darf.Interessant siehe kosmetikanalyse.de MfG Angelika

Ja stimmt, zumindest bei dem von mir regelmäßig verwendeten Dekollete Serum und dem Cellulite Peeling! Alles aus rotfarbigen Weinlauf-Serie. Endlich etwas, bei dem ich die gewünschte Wirkung feststellen kann. Regelmäßig kaufe ich dies im Dro.markt Rossmann und bei Edeka-