NYX Produkte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nyx gab es mal eine zeit lang auf cherryculture.com zu bestellen.mittlerweile geht das nicht mehr,weil nyx ja nach deutschland kommt.in anderen online-shops in deutschland gibt es soweit ich weiß keine nyx produkte.außerdem wären die nicht billiger.das problem beim bestellen über cherryculture.com war der zoll.teilweise hing das paket dann fest und musste verzollt werden,was nicht billig ist.nun ja,nyx wird hier in deutschland so teuer wegen den steuern,den transprotkosten usw. außerdem wollen die verkäufer ja auch noch geld verdienen...

Goldshine13  03.03.2011, 15:29

ich habe den offiziellen deutschen online shop von nyx gefunden.der ist im verleich zu douglas echt günstig.ein lipgloss sollte bei douglas 14 euro kosten,bei dem online shop 6,95.

http://nyx-cosmetics.tradoria-shop.de/

In Deutschland gibt es, meine ich, z.Zt. keine Shops, die NYX verkaufen dürfen. Bisher kann man aber weiterhin in USA (z.B. cherryculture.com) bestellen und bisher hatte ich auch fast immer Glück, was den Zoll betrifft.

nyx wird es hier billig nicht mehr geben in online shops nur total.total überteuert in gewissen stores.bestells dir auf amerikanischen seiten;)

Das Problem mit NYX wird sich noch klaeren.