Habt ihr ideen?
heyy
eine frage
benutze halt nur Naturkosmetik Produkte wie alterra oder alverde. Bin auch sehr zufrieden damit. Das einzige was blöd ist ist halt das es nach einem langen Tag Cakey wird.
Deswegen habe ich einen primer (Glow primer von alverde) gefolgt. Durch diesen wurde mein make up leider ganz schlimm! Ich bräuchte eher so einen Gel-primer
hat da jemand Ideen oder hat alterra, alverde, lavera oder sonst so ne Firma so einen Gel primer durch den man keine Pickel bekommt und durch den das make up ganzen Tag hält?
3 Antworten
Primer bei Drogerie Naturkosmetik, die wirklich gut sind, kenne ich leider nicht. Was du Arber machen kannst, vor dem make up eine Feuchtigkeitscreme nutzen. Nicht viel make up nutzen, abdecken würde ich mit einem festen concealer in einem Döschen. Als letztes mag ich das Puder von Alterra sehr gerne
Dankeschön! Das Problem bei Cremes ist nur das meine Haut ja schon sehr fettig ist und sie dadurch noch fettiger gemacht wird
Es gibt den Natural Face primer von benecos der macht keine Pickel und wird nicht cakey 🫶🏻
Hallo Hasi048🫶🏻
Das ist schwierig... Vielleicht probierst du es mal mit dem Primer von Lavera:
Ansonsten benutze eine Feuchtigkeitscreme vor dem Primer lass jeden Make Up Schritt ein bisschen einwirken.
Ganz liebe Grüße, Deine Lilli🥰