Habt ihr ideen?

1 Antwort

Primer bei Drogerie Naturkosmetik, die wirklich gut sind, kenne ich leider nicht. Was du Arber machen kannst, vor dem make up eine Feuchtigkeitscreme nutzen. Nicht viel make up nutzen, abdecken würde ich mit einem festen concealer in einem Döschen. Als letztes mag ich das Puder von Alterra sehr gerne

Hasi048
Beitragsersteller

Dankeschön! Das Problem bei Cremes ist nur das meine Haut ja schon sehr fettig ist und sie dadurch noch fettiger gemacht wird