Natürlicher Abgang in der 7.Woche, was tun?

5 Antworten

Hey,

Es tut mir mega leid, was dir passiert ist.

Aber gutefrage ist leider nicht der richtige Ort für solche Anliegen. Das sage ich auch um dich zu schützen, weil wir ein Laienforum sind, welches zum absoluten Großteil nicht über das Wissen oder die Emotional-Sozialen Kompetenzen verfügt, um mit Menschen in deine Situationen umzugehen.

Wende dich auf jeden Fall an deinen Frauenarzt und ggf. noch an eine psychologische Anlaufstelle. Du bist nicht allein und es gibt geschulte Menschen, die dich in deiner Situation begleiten können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG

Hallo,

es tut mir sehr Leid und fühl dich (wenn du das willst) unbekannterweise gedrückt. Du bist nicht alleine!

Ganz wichtig ist aber, dass du bei deiner Gynäkologin anrufst und ihr davon erzählst. Sie kennt dich und kann dir auch genau sagen, wie du jetzt vorgehen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ins Krankenhaus oder zur Ärztin zu gehen und nicht zu warten.

Du musst auf jeden Fall ins Krankenhaus zur Abrasio/Ausschabung. Das haettest du gestern schon machen sollen.