Natürlicher Abgang in der 7.Woche, was tun?
Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade noch immer etwas durcheinander und weiß gar nicht so wirklich was damit umzugehen.
Ich hatte vor ungefähr 1,5Std. einen natürlichen Abgang in der 7.Woche.
Vor zwei Tagen war ich noch bei der Notfalluntersuchung, da ich schon einige Tage Blutungen und Schnerzen hatte. Es konnte leider nichts erkannt werden, da es einfach zu hoch saß, also wurde mit Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich am Montag.
Gestern hatte ich dann die schlimmsten Schmerzen die ich jemals aushalten musste, ich hatte noch nie solche Schmerzen.
Vor 1,5std.begann dann wieder eine Blutung und ich merkte das noch etwas anderes war. Beim Gang auf die Toilette sah ich dann das sich wohl alles gelöst u d mit rausbekommen war, ich nehme an bei der Größe muss es alles gewesen sein.
Ich hatte mich irgendwo schon versucht darauf vorzubereiten, man merkt einfach wenn etwas nicht stimmt und die letzten tage waren einfach nicht gut...die Schnerzen, die Blutungen...trotzdem ist es gerade ganz komisch.
Meine Schmerzen sind mit dem Abgang fast komplett weg, es fühlt sich so merkwürdig an, so leer gerade...ganz komisch.
Ich bin allein zuhause, abgesehen von meinem Sohn, der noch gar nichts von der SS wusste. Mein Partner ist gerade bei seiner Familie, da er gestern seinen Cousin verloren hat, daher habe ich ihm weder von den Schmerzen gestern noch von dem Abgang gerade bisher etwas mitgeteilt, ist einfach der schlechteste Zeitpunkt überhaupt jetzt.
Also war ich jetzt quasi auch allein als es passierte aber ich glaube es geht mir gut, abgesehen von diesem komischen leeren Gefühl aufeinander.
Ich weiß jetzt nur nicht, soll ich ins Krankenhaus, was ich eigentlich jetzt nicht möchte oder kann ich warten bis ich nächste Woche zu meiner Frauenärztin kann?
Ich bin etwas durch den Wind, tut mir leid...
5 Antworten
Hey,
Es tut mir mega leid, was dir passiert ist.
Aber gutefrage ist leider nicht der richtige Ort für solche Anliegen. Das sage ich auch um dich zu schützen, weil wir ein Laienforum sind, welches zum absoluten Großteil nicht über das Wissen oder die Emotional-Sozialen Kompetenzen verfügt, um mit Menschen in deine Situationen umzugehen.
Wende dich auf jeden Fall an deinen Frauenarzt und ggf. noch an eine psychologische Anlaufstelle. Du bist nicht allein und es gibt geschulte Menschen, die dich in deiner Situation begleiten können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
LG
Hallo,
es tut mir sehr Leid und fühl dich (wenn du das willst) unbekannterweise gedrückt. Du bist nicht alleine!
Ganz wichtig ist aber, dass du bei deiner Gynäkologin anrufst und ihr davon erzählst. Sie kennt dich und kann dir auch genau sagen, wie du jetzt vorgehen sollst.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ins Krankenhaus oder zur Ärztin zu gehen und nicht zu warten.
Du musst auf jeden Fall ins Krankenhaus zur Abrasio/Ausschabung. Das haettest du gestern schon machen sollen.
Sofort zum Arzt