Geschenk 1-Jährige?

4 Antworten

Gerade bei kleinen Kindern finde ich es mit Abstand am sinnvollsten, einfach die Eltern zu fragen, was sie gebrauchen können. Und da die Mutter auch die Mutter deines Freundes ist, sollte er dir sagen können, was man ihr gut schenken kann.

Kommt es blöd rüber, wenn ich die Sachen in eine Richtung orientiert kaufe? Und möglicherweise haben die schon einiges in die Richtung, was dann nicht so toll ist.

Wenn es dir so wichtig ist, hättest du einfach fragen können.

Prinzipiell ist das dem Baby egal. Könntest auch Gras von der Wiese Schenken, würde sich genauso freuen :D

Die Badesachen die du beschreibst sind nichts für Babys. Bei Babys muss man noch arg drauf achten das die badesachen PH neutral, für empfindliche Haut etc sind.

Ich würde lieber was persönliches kaufen z.B. ein personalisiertes Kinderbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

so ne kleine kuscheldecke mit kuscheltier kombiniert wäre ne idee.. baden ist ja ganz nett, aber das bekommen die kleinen doch noch garnicht richtig mit. da hilft nun wirklich wasser und CD in dem alter.