Natürliche brustvergrößerung ohne op?

10 Antworten

Es werden solche Sachen verkauft, von Creme bis Saugglocke, hilft aber alles nicht. Kauf dir einen Pushup und gut ist.

xBorderlandsx
Beitragsersteller

Danke genau das wollte ich wissen

xBorderlandsx
Beitragsersteller

das ist doch nicht vergleichbar

Nein das gibt es nicht.
Man kann zunehmen, aber ob das dann an der Brust ansetzt ist fraglich.
Brustmuskelsport strafft das Gewebe etwas, aber größer werden die Brüste nicht.

Ohne OP, kann ich dir nur Push ups empfelen.

Ich denke nicht.. Du bist so geschaffen wie du bist :) jeder Mensch ist so wie er ist und jeder der dich gern hat, nimmt dich auch wie du bist ob nun mit großen oder kleinen Busen! Schmeiß diese Gedanken weg und tu dir und deinem Körper nicht solch unnötigen Op's an :)

SoMean  13.03.2016, 21:58

Oh man immer dieses Gerede "Du wirst so gemocht, wie du bist" bla bla... ja vielleicht, aber wieso denken immer alle, dass man sowas für andere tut? Wenn man sich selbst nicht wohl fühlt & etwas ändern will, dann ist das doch deren Sache. & man kann mit seinem Körper machen was man will. Deine Antwort ist lieb, aber bringt der Fragestellerin wenig.

Wie schon andere vor mir gesagt haben: Da die Brust größtenteils aus Fettgewebe besteht, liegt die Größe auch etwas am Körpergewicht. Möchtest du nicht zunehmen, werden auch deine Brüste mit Brusttraining straffer und sehen somit "voller" aus. Google einfach mal im Internet Brusttraining, denn wenn ich dir das hier beschreibe, kann keiner diese Übungen nachher nachvollziehen

Wenn Du 20 Kilo zunimmst, werden die Brüste auch größer ;)

xBorderlandsx
Beitragsersteller

Ich denke es ist klar dass das keine Option ist? :)