Natsu x Lucy?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei ;-)

Ich kenne bis jetzt eine Folge in der (Zumindest für kurze Zeit) sichtbar wird das zumindest Lucy sich vorstellen könnte etwas mit ihrem Pinkhaarigen Freund anzufangen.

Dies wäre dann die Folge 50 ;)

Außerdem gibt es da noch den Film :-) Lucy: Natsu ist Magie gut oder böse? Natsu: umarm

Das ist so ein NaLu (Natsu x Lucy) Moment :)

Eine richtige Anspielung auf dieses Pairing gibt es im aktuellen Opening dem 6.(?)

Wie du schon in der Frage sagtest lehnt Natsu seine Stirn an die von Lucy.

In den neuen Folgen die bisher seit Oktober erschienen (Das wären derzeitig 10) Gibt es kleinere NaLu Momente :-) Würde ich die jetzt aber aufzählen, Wäre das der Absolute Spoiler :)

Wenn du mehr über das Pairing Natsu x Lucy hören/lesen willst, musst du dich derzeitig noch auf Fanfiktionen beschränken.

Auf Deutsch sind diese auf fanfiction.de zu finden ;-)

Da NaLu eines der beliebtesten Pairings ist, solltest du dort einige FFs(Fanfiktionen) finden!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;-)

LG Amnesia

PS.:Hoffnung auf ein NaLu gibt es aber mit Gewissheit. Denn in dem Vorgänger von Fairy Tail Groove Rave Adventure (Ich persönlich hab ihn nicht gesehen nur davon gehört) Fanden die beiden Hauptprotagonisten laut meinen Quellen auch zusammen!

NaLi(Natsu x Lisanna) ist trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit SEHR unwahrscheinlich da Lisanna nur einen Platz als Nebencharakter inne hat.

Samtfell1611  15.11.2015, 17:13

Außerdem weiß ich von einer Freundin, dass Hiro Mashima es mag, wenn die Hauptfiguren zusammenkommen:) NaLu♥

Leider kommen Natsu und Lucy im Manga nicht offiziell zusammen. Es wurde lediglich immer wieder angedeutet, aber nie bestätigt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich meinst du Folge 50 "Spezieller Antrag. Suche dir den Mann, den du liebst", in dem Lucy vor allem von Mirajane zu dem Irrglauben verleitet wird, Natsu würde sie lieben.

Allgemein hat Natsu zu Lucy und Lisanna eher eine Geschwisterbeziehung als eine Liebesbeziehung. Echte Geschwister sind aber sie natürlich nicht.

MusicFanKaty
Beitragsersteller

Folge 50????? Ich bin jetzt folge 120 und ich kann mich nicht erinnern dass da Lisanna überhaupt "am Leben war"

Metronom595  18.05.2014, 16:44
@MusicFanKaty

Lisanna galt da noch als tot. Aber NuLu und NaLi sind so häufige Shippings, dass ich mich da einfach auf beide bezogen hab ;)

Die Antwort kommt jetzt spät, aber Hiro Mashima hat mal ein Bild getwittert und schrieb drunter: Wenn Natsu und Lucy mal ein Kind kriegen würde sie Nashi heißen. Und auf dem Bild war sie abgebildet. Ich kann jetzt kein Bild finden allerdings erinnerte sie mich stark an Virgo xD. Daran sieht man schon das Mashima ein Nalu shipper ist :DD

Ich habe gehört das natsu und lucy zusammen sein werden aber ich bin mir nicht sicher. Doch, sie haben sich schon umarmt und so also ist das für mich schon klar

Ps:ich liebe fairy tail und am meistens nalu(natsu x lucy)😊😊😊