Nat typ alcatel hh40?

2 Antworten

Das ist ein 4G-Router. Über Mobilfunk wirst du keine öffentliche IP haben und somit auch keine Möglichkeit den NAT-Typ zu ändern.

0101z
Beitragsersteller

Kann man eine öffentliche ip Adresse Anfragen bei t mobile ?

da mußt du eventuell im Router den APN ändern (wenn das bei dem möglich ist), ich hatte seinerzeit bei T-Moble den Buiseness-APN eingetragen und somit eine eigene öffentliche IP, ob das bei deinem Gerät möglich ist kann ich dir nicht sagen

kannst auch mal die Hotline anrufen und eine öffentliche IP bzw. Umstellung beantragen